Montag, 26. Januar 2009

Harman / Kardon AVR 335











Heute Abend werde ich mal etwas über meinen H-K schreiben.





Den HVR 335 habe ich jetzt ca. 2 Jahre und muss sagen dass dieser Verstärker all seine Versprechungen hält! Davor hatte ich den AVR 25 ;-)

Diesen hatte ich ca.10Jahre und er hat mich nie im Stich gelassen! ;-)

Jedoch wollte ich auf DTS umsteigen…….und ich entschied mich zu der damals neustenVersion AVR 335

Ich hatte auch noch keinen aktiven Bass … und war sehr lange am überlegen mir davor noch einen zu ordern ;-)

Aber dies klappte zu diesem Zeitpunkt nicht…

Als ich also den AVR 335 endlich bekam, schloss ich ihn natürlich sofort an ….mmmhhh… Moment dachte ich, bevor du irgend etwas machst…....erst mal eine DTS Audio einspielen…

Also den Regler noch ein wenig höher gedreht und den Bass auf max. ;-)

Diesen Tag werde ich nieeee vergessen ;-)

Denn als die MUSIK anfing, ……….dröhnte mich der extreme Bass in mein Sofa und ich spürte das erste mal den Bass in meiner Magengegend ;-)… *geil* ;-)

Also wirklich auch ohne aktiven Bass kennt dieser geniale Verstärker keine Gnade !!!! ;-)



Das Mikro bietet dieses Edelteil eine super Optik und alles, was das Herz begehrt. Und natürlich auch in der wichtigsten Disziplin, dem Sound - hier werden nicht nur Filmliebhaber, sondern auch Musikliebhaber mit luftigem Klang und kräftigem Bass verwöhnt.
Wer mit der selbständigen Einmessung nicht zufrieden sein sollte (was eigentlich optimal ist), kann jeden Lautsprecher einzeln an seinen Hörgeschmack und Wohnraum ganz einfach anpassen. Die technischen Details spare ich mir hier, die kann man sich überall runterladen. Nicht umsonst ist er in sämtlichen Test als Sieger hervorgegangen und da waren sogar wesentlich teurere Verstärker bei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen