Sonntag, 25. Januar 2009

Herzlich Willkommen auf D H W

Zur Zeit ist leider noch Baustelle ;-)

Hier entsteht gerade meine neue Blogseite….

Da mein Hobby sich um Hi-Fi-Audio & Technik dreht möchte ich nun dies auch mit anderen teilen…

Hier auf diesem Bolg werde ich Dir einen kleinen Blick in meine 4 Wände geben , versuchen Fragen zu beatworten ,Anregungen und Tipps zu geben…

Natürlich suche ich damit auch Personen die vielleicht die gleichen Interessen haben um sich gegenseitig zu diesem Thema auszutauschen..



4 Kommentare:

  1. hallo neuling*zwinker*,

    ich wuensche dir viel spass in der blogerwelt und einen regen austausch mit deinem geschlecht.
    liebe gruesse an dich und die liebe esther


    sydney

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo kleiner Drache!

    Ja, auch ich wurde von der lieben Esther auf deinen Blog aufmerksam gemacht ;o)

    Ich werde heute Abend meinem Liebsten Deine Seite mal zeigen. Vielleicht hat er ja Muße, öfter vorbei zu schauen. Mein Liebster ist mehr so der High End Liebhaber. Derzeit ist es LYNN und irgendwelche ganz tollen Boxen (von deren Name ich keinen blassen Schimmer habe).
    Seine Vorlieben wächseln des Öfteren, vielleicht könnt Ihr Euch ja mit Eurem Wissen gegenseitig bereichern?

    Viel Spaß in der Welt des Blogs.

    LG
    Nani

    AntwortenLöschen